Linder multimedia zuhause
-
-

Wohnhaus in Kelkheim


-



-
Dieses Wohnhaus in Kelkheim wurde mit folgender Technik ausgestattet:

Multiroom-Audio
- Architektur Lautsprecher
- Sonance Subwoofer
- SieSonic unsichtbare Lautsprecher
- Bose Außenlautsprecher
- Crestron Multi-Room-Audio
- Autonomic Mirage Mediaserver

Multiroom-Video
- Dreambox Satreceiver

Heimkino-Installation
- Bose Lifestyle
- Pioneer Plasma TV

Klima regeln und Licht steuern
- Gira Homeserver Licht- , Heizungs- und Jalousiesteuerung (KNX)
- Touch Panel PC's

Sicher sein
- Convision Videoüberwachung
- Gira Keyless In Zugangskontrolle

Fern bedienen
- Crestron iPad
- iPad Launchport

Unsere Aufgabe war die Installation der Steuerungstechnik. Mit einer Fernbedienung lassen sich die Medien, das Licht, die Jalousien und die Kameraüberwachung bedienen. Die Elektrotechnik wurde von der Firma Dörflinger aus Liederbach realisiert, die Bose-Anlage und Pioneer TV Geräte kamen von den HiFi Profis aus Frankfurt und die SieSonic Lautsprecher wurden von der Firma Roser aus Kelkheim geliefert.